sölter SOUL utions
Home Datenschutzerkl. Wir über uns Einzelsitzungen Beratungstelefon Mantren-Liedertexte Gedichte Artikel-Geschichten Kontakt Gästebuch Impressum Termine 2019 Seminare
  "In jedem lebt ein Bild des, was er werden soll. Solang er dies nicht ist, ist nicht sein Friede voll." (Angelus Silesius,christl. Mystiker 1624-1677) Tage der inneren Einkehr in der herrlichen Natur Liguriens. Hoch über dem Mittelmeer gibt es 5 Tage Zeit, um dem eigenen Wesenskern näher zu kommen und alten ungeliebten Mustern und Gewohnheiten zu begegnen, sich klar darüber zu werden, was den eigenen Lebensfluss behindert und Freiheit und Zufriedenheit blockiert. Wo stehe ich jetzt, was habe ich erreicht von dem, was mir wichtig ist und wohin will ich gehen, das könnten einige der Fragen sein, mit denen jemand auf den Berg geht um Antworten zu finden. "Only in the depth of silence you can hear the voice of God" sagen die Weisen und so gibt es in diesen Tagen immer wieder Gelegenheit, diese Stimme zu hören die tief aus der eigenen Seele erklingt. Ort: in den Bergen von Diano San Pietro am Mittelmeer Kosten: €        Termin: zur Zeit keine Visionssuche, da zuviel Arbeit am Haus
               VISIONSSUCHE 
    Träumst du dein Leben oder lebst du deinen Traum?
                  Email: hs.soelter@t-online.de          Telefon: 0049 (0)5353 8582